Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Panavia Tornado GR.4

Panavia Tornado GR.4

von Alexander Hillmann (1:72 Revell)

Panavia Tornado GR.4

Zum Original:

Der Tornado stellt die Maschine ZA462 der No. 17Sqn da, welche bis zu ihrer Auflösung im März 1999 in Brüggen stationiert war. Bis zur Auflösung des Geschwaders wurden die Maschinen für den Präzisionsbombenabwurf genutzt.

Panavia Tornado GR.4

Zum Modell:

Wie üblich bei den Tornados von Revell gab es bei dem Zusammenbau eigentlich keinerlei Probleme. Die Passgenauigkeit stimmte und auch die Decals ließen sich gut aufbringen. Was man aber bei diesem Tornado mitbringen sollte ist Geduld, da es gefühlte 1. Millionen Decals gibt.

Panavia Tornado GR.4

Gerade die ganzen Wartungshinweise pflastern förmlich diesen Tornado. Ich habe auf einen Großteil der Bewaffnung verzichtet und lediglich die großen Hindenburgtanks und die beiden Außenlasten angebracht.

Panavia Tornado GR.4

Lackiert wurde der Tornado mit Revell Aqua-Color Farben.

Panavia Tornado GR.4

Alexander Hillmann

Publiziert am 13. Dezember 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Panavia Tornado GR.4

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links