Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Vought A-7E Corsair II

Vought A-7E Corsair II

Hellenic Air Force

von Axel Grundmann (1:32 Trumpeter)

Vought A-7E Corsair II

Hier mal mein Versuch, eine etwas abgeranzte A-7 Corsair der griechischen Luftwaffe in 1:32 wieder zu geben. Der Bausatz ist von Trumpeter. Als Zurüstsachen habe ich folgendes verbaut: Von Zactomodels den Zurüstsatz (ein unbedingtes MUSS), dieser umfasst den Lufteinlauf und das Canopy, da diese von Trumpeter völlig falsch dargestellt sind. Des Weiteren von Aires das Cockpit und den Avionikschacht, von Eduard die Ätzteile, die Decals von Icarus Decals und die Räder von Master Casters und der Pilot stammt von PJ Production. Die Raketenbehälter habe ich mir selbst nach Fotovorlagen gebaut.

Die griechische Luftwaffe ist der letzte größere Nutzer der A-7, es gibt noch einige ganz wenige Exemplare bei der thailändischen Marine.

Vought A-7E Corsair II

Vought A-7E Corsair II

Vought A-7E Corsair II

Weitere Bilder

Vought A-7E Corsair IIVought A-7E Corsair IIVought A-7E Corsair IIVought A-7E Corsair IIVought A-7E Corsair IIVought A-7E Corsair II

Vought A-7E Corsair II

 

Axel Grundmann

Publiziert am 27. August 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Vought A-7E Corsair II

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links