Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Panavia Tornado IDS

Panavia Tornado IDS

Pride of Boelcke

von Norbert Gauder (1:72 Revell)

Panavia Tornado IDS

Nun möchte ich meinen Panavia Tornado "Pride of Boelcke 50th Anniversay" vorstellen. Den Bausatz habe ich von meinem Sohn bekommen. Die Passform war sehr gut, nur was sich die Techniker von Revell beim Fahrwerk gedacht haben, kann ich nicht nachvollziehen.

Panavia Tornado IDS

Gebaut OOB, lackiert nach Angabe mit Revellfarben und per Airbrush. Die gezackte Tarnung habe ich nur hinbekommen, weil ich sie mit einem Bleistift vorgearbeitet habe. Insgesamt war die Lackierung mit den Decoren war schon eine Herausforderung. Der Bau hat aber Spaß gemacht, bis auf das Fahrwerk. Ich hoffe, der Flieger gefällt!

Panavia Tornado IDSPanavia Tornado IDSPanavia Tornado IDSPanavia Tornado IDSPanavia Tornado IDSPanavia Tornado IDSPanavia Tornado IDS

Panavia Tornado IDS

 

Norbert Gauder

Publiziert am 06. August 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Panavia Tornado IDS

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog