Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Eurofighter Typhoon

Eurofighter Typhoon

Taktisches Luftwaffengeschwader 73 "Steinhoff"

von Rainer Kijak (1:72 Revell)

Eurofighter Typhoon

Mit dem Modell des Eurofighters hat Revell ein echtes Schmuckstück herausgebracht, das es jetzt auch in allen Maßstäben gibt. Ich hatte mir damals diese Erstausgabe zugelegt und war von der Detaillierung und der Anzahl der Zurüstteile begeistert, von dem großen Decalbogen ganz zu schweigen.

Eurofighter Typhoon

Der Bau des Modelles war problemlos, es brauchte halt nur viel Zeit, bis alles sauber zusammengebaut war. Weiter war es eine Menge Arbeit, alle kleinen Abzeichen aufzubringen, doch das Ergebnis entschädigt dafür.

Eurofighter Typhoon

Ich habe seinerzeit noch den richtigen Farbton in Laage nachgefragt und das Grau H337 von Hobby Color trifft den Ton am Besten. Bei dem Flugzeug kann ich mir weitere technische Details sparen, da es sicher bestens bekannt ist. Ich habe das Modell wieder auf eine kleine Grundplatte gesetzt, damit es besser zur Geltung kommt.

Eurofighter Typhoon

Eurofighter Typhoon

Eurofighter Typhoon

Rainer Kijak

Publiziert am 26. March 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Eurofighter Typhoon

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog