Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Panzerkampfwagen V Panther Ausf. G

Panzerkampfwagen V Panther Ausf. G

Westfront Winter 1944/45

von Edmund Saikowski (1:72 verschiedene Hersteller)

Panzerkampfwagen V Panther Ausf. G

Wie zu allen meinen Modellen gehören Figuren und nun auch eine kleine Landschaft dazu. Ich habe sie so klein wie möglich gestaltet, um das Modell im Fokus zu behalten. Ich bin ein Fan von Verschmutzungen und Spuren von Gebrauch.

Panzerkampfwagen V Panther Ausf. G

Panzerkampfwagen V Panther Ausf. G

Dies macht aus meiner Sicht die Sache realistischer als so ein Modell wie grade vom Fließband. Und auch immer im Maßstab 1:72, weil es platzsparend ist und die Qualität mittlerweile schon verblüffend in Richtung der größeren Maßstäbe geht.

Panzerkampfwagen V Panther Ausf. G

Panzerkampfwagen V Panther Ausf. G

Die verwendeten Materialien

  • Panther G von Vespid
  • Willys Jeep von Academy
  • Büsche und Pflanzen von Green Line, Maconemodels und Black Dog
  • Figuren von White Stock
  • Straße und Geländer von Juweela
  • viele weitere Kleinteile

Panzerkampfwagen V Panther Ausf. G

Edmund Saikowski

Publiziert am 06. Januar 2024

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Panzerkampfwagen V Panther Ausf. G

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links