Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Panzerkampfwagen II Ausf. F

Panzerkampfwagen II Ausf. F

von Norbert Gauder (1:76 Matchbox)

Panzerkampfwagen II Ausf. F

Diesmal möchte ich euch meinen Panzer II Ausf. F zeigen, der Bausatz ist von Matchbox. Es war ein einfacher Bausatz, also eine Weekend-Aktion. Allerdings ist das schon 35 Jahre her. Gebaut OOB, die Teile hatten eine gute Passform. Bemalt wurde mit Pinsel und Revell-Farben, die Hauptfarbe war Panzergrau. Ein Alterungwashing habe ich damals mit dem Pinsel gemacht - naja, absolut anfängermäßig! Der Bau hat, wie sehr oft, wieder viel Spaß gemacht.

Panzerkampfwagen II Ausf. F

Panzerkampfwagen II Ausf. F

Panzerkampfwagen II Ausf. F

Norbert Gauder

Publiziert am 22. Dezember 2022

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Panzerkampfwagen II Ausf. F

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links