Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Militär WK2 > Schnellboot S-100

Schnellboot S-100

von Gerd Hake (1:350 Trumpeter)

Schnellboot S-100

Ich bin ja ein Freund von kleineren Bastelprojekten, sowohl was Größe/Umfang als auch den Zeitaufwand betrifft.  

Schnellboot S-100

Schnellboot S-100

So habe ich das Kriegsmarine-Schnellboot S-100, welches dem Trumpeterbausatz der Prinz Eugen beiliegt, separiert und in einem kleinen Diorama präsentiert. Ein Schmuckkästchen von meiner Frau kam mir da gerade recht.

Schnellboot S-100

Schnellboot S-100

Es wurde ein bisschen aufgepeppt mit Reling und Figürchen. Das "Wasser" enstand aus Acrylgel, Art Potch und entsprechender Farbe.

Weitere Bilder

Schnellboot S-100Schnellboot S-100Schnellboot S-100Schnellboot S-100

Schnellboot S-100

 

Gerd Hake

Publiziert am 11. Februar 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Militär WK2 > Schnellboot S-100

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links