Du bist hier: Home > Galerie > Bastelzimmer > Bastelzimmer

Bastelzimmer

von Michael Wittmann ()

Bastelzimmer

Bastelzimmer und Präsentation der Modelle

Ich baue nun seit 30 Jahren Modelle mit Unterbrechungen, und nun seit zirka 14 Jahren regelmäßig. In der Zeit sammelt sich natürlich einiges an. Zum Bauen habe ich einen kleinen, aber ausreichenden Raum. Jeder Modellbauer hat seine Favoriten bei den Farbherstellern, bei mir ist es Tamiya und Citadel. Aber auch einige andere Hersteller sind vertreten, nur nicht so zahlreich. Dasselbe gilt natürlich auch für Washings, Pigmente, Kleber usw.

Bastelecke

BastelzimmerBastelzimmerBastelzimmerBastelzimmerBastelzimmer

Bastelzimmer

 

Die gebauten Modelle wandern alle in Vitrinen und komischerweise wurden die Vitrinen immer mehr. Ein unerklärliches Problem, das fast alle Modellbauer haben. Irgendwann standen dann im Wohnzimmer nur noch Vitrinen, und mir wurde nahe gelegt, vielleicht doch etwas weniger zu bauen. Als dann im Haus ein Zimmer frei wurde, ergab sich die Chance, das Wohnzimmer zu räumen und alles auf einen Raum zu konzentrieren. So wurde es dann auch gemacht.

Bastelzimmer und Präsentation der Modelle

BastelzimmerBastelzimmerBastelzimmerBastelzimmerBastelzimmerBastelzimmerBastelzimmer
BastelzimmerBastelzimmerBastelzimmerBastelzimmerBastelzimmerBastelzimmerBastelzimmer

Bastelzimmer

 

Auch mein 3D-Drucker und die Fotobox für die Modellversium- und Instagram-Bilder fanden ihren Platz. Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern. Eine Vitrine fehlt zwar noch, aber sonst ist alles soweit fertig. Bilder der Modelle, des Baus usw. findet ihr auf meinen Instagram Account : blue_patriot_mustang_

Bastelzimmer

Michael Wittmann

Publiziert am 31. Mai 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Bastelzimmer > Bastelzimmer

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links