Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Erich Hartmann

Erich Hartmann

von Hubert Ortinger (54mm Puchala)

Erich Hartmann

Hier eine Figur in 1:31, respektive 54mm, von der Firma Puchala. Die Figur stellt den Offizier Erich Hartmann dar und ist außergewöhnlich gut und sauber modelliert. Meiner Meinung ist die Ähnlichkeit sehr gut getroffen und ich habe versucht mit den blonden Haaren und den blauen Augen diese noch herauszuarbeiten. Ob es mir gelungen ist kann jeder selbst entscheiden! Bemalt wurde mit allen insbesondere Öl- und Enamelfarben.

Weitere Bilder

Erich HartmannErich HartmannErich HartmannErich HartmannErich Hartmann

Erich Hartmann

 

Hubert Ortinger

Publiziert am 05. Mai 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Erich Hartmann

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links