Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Boba Fett

Boba Fett

„The Mandalorian“ Teil 1

von Christian Lehmann (70mm Knight Models)

Boba Fett

Die Figur besteht aus acht aus Weißmetall hergestellten Teilen. Der beiliegende Sockel war bei meiner Figur aus Gießharz.

Boba Fett

Etwas Aufwand ist beim Versäubern der Einzelteile notwendig (Gußnaht). Der Gewehrschaft ist am rechten Arm mitgegossen. Der Guss war hier bei meiner Figur etwas unsauber und musste etwas nachgraviert werden.

Boba Fett

Vor dem Bemalen wurde eine Fotorecherche durchgeführt. Dabei kann man erkennen, das es Farbunterschiede der Ausrüstung bei den unterschiedlichen Filmen / der Fernsehserie gibt. Bemalt wurde mit Acrylfarben  bzw. Ölfarben bei den Holz- und Lederteilen.

Boba Fett

Christian Lehmann

Publiziert am 27. Dezember 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Boba Fett

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links