Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > BoKatan

BoKatan

„The Mandalorian“ Teil 2

von Christian Lehmann (70mm Valkyrie Hobbys)

BoKatan

Die Figur besteht aus Gießharz und wird aus sieben Teilen zusammen gesetzt. Für den Kopf hat man die Auswahl zwischen einem Kopf mit und ohne Helm.

BoKatan

Der Charakter selber ist bereits aus der Animationsserie Star Wars: “The Clone Wars“ bekannt und tauchte in der zweiten Staffel von “The Mandalorian“ auf. Bei der Recherche zur Bemalung stellt man fest, daß es bei der Rüstung Unterschiede zwischen der Animationsserie und der aus „The Mandalorian“ gibt. Die Figur entspricht eher der Animationsserie. So fehlt zum Beispiel Gurtzeug an den Pistolenholstern. Dieses habe ich mittels “Magic Sculp“ ergänzt.

BoKatan

Auch habe ich bei meiner Figur an der rechten Hand einen gerade abgeschossenen Pfeil mit angehängtem Seil ergänzt.

Bemalt wurde mit Acrylfarben verschiedener Hersteller. Für die Lederteile am Riemenzeug und Schuhen wurden, wie immer, Ölfarben verwendet.

BoKatan

Christian Lehmann

Publiziert am 06. January 2022

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > BoKatan

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog