Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Count Dooku

Count Dooku

von Christian Lehmann (70mm Knight Models)

Count Dooku

Die nicht ganz billige Figur erstand ich aufgrund der Zugehörigkeit zur Star Wars Thematik. Es ist mein erster Versuch Figuren, welche größer als im Maßstab 1:48 gehalten sind, zu bemalen. Die Figur besteht aus fünf oder sechs Zinnteilen (genau weiß ich das nicht mehr). Besonders gelungen bei dieser und auch den anderen Figuren dieser Serie finde ich die Wiedergabe der Gesichter der verschiedenen Charaktere, was dazu beiträgt, die entsprechenden Protagonisten sofort zu erkennen.

Count Dooku

Die Figur wurde in zwei Tagen während des 2. Scalemates Meetings auf Wangerooge bemalt (Vielen Dank noch einmal an Marina für die vielen wertvollen Tipps).

Count Dooku

Count Dooku

Count Dooku

Count Dooku

Christian Lehmann

Publiziert am 05. Februar 2015

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Count Dooku

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links