Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Panzerhaubitze 2000

Panzerhaubitze 2000

von Tino Lindow (1:35 Revell)

Panzerhaubitze 2000

Bei meinem Modell handelt es sich um die Panzerhaubitze 2000 von Revell im Maßstab 1:35. Der Bausatz wurde mit dem Eduard Ätzteilesatz für die PzH 2000 verfeinert, wodurch einige Details am Modell besser zur Wirkung kommen.

Panzerhaubitze 2000

Das Modell an sich ist relativ einfach zu bauen, obwohl an einigen Stellen, auch wenn man keine Ätzteile verwendet, geschliffen und gespachtelt werden muss.

Die PzH 2000 wurde von mir mit Airbrush besprüht, dabei benutzte ich Tamiyas Nato-Farben. Der Schlamm wurde mit einer alten Zahnbürste aufgespritzt und ist ein Gemisch aus Sand, Mig-Pigmenten und der Tamiya Farbe XF-57.

Panzerhaubitze 2000

Panzerhaubitze 2000

Panzerhaubitze 2000

Panzerhaubitze 2000

Panzerhaubitze 2000

Panzerhaubitze 2000

Tino Lindow

Publiziert am 05. Mai 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Panzerhaubitze 2000

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links