Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Spähwagen Fennek

Spähwagen Fennek

Bundeswehr, ISAF, Afghanistan 2010

von Andy Hartung (1:72 Revell)

Spähwagen Fennek

Das Modell des kleinen Fenneks hat sich sehr gut bauen lassen und ist trotz der Größe sehr gut detailliert. Aufpassen muss man am Rumpf, dass hier keine größeren Lücken entstehen. Insgesamt bietet das Fahrzeug eine Menge Möglichkeiten, dargestellt zu werden.

Spähwagen Fennek

Ich habe mich für die Bundeswehr-Version in Afghanistan entschieden. Allerdings anders als in der Bauanleitung vorgesehen, in Wüstentarnung. Dazu habe ich noch eine kleine Base gebastelt, um das Fahrzeug besser präsentieren zu können.  

Spähwagen FennekSpähwagen FennekSpähwagen FennekSpähwagen FennekSpähwagen FennekSpähwagen FennekSpähwagen Fennek

Spähwagen Fennek

 

Andy Hartung

Publiziert am 12. April 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Spähwagen Fennek

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links