Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > FV510 Warrior MCV

FV510 Warrior MCV

2nd Bataillon Royal Green Jackets, Pristina (Kosovo), 2000

von Andy Hartung (1:72 Revell)

FV510 Warrior MCV

Der Warrior entstand aus dem Hause Revell und war recht schnell zusammengebaut. Lackiert wurde dann mit der Airbrush nach Vorbild zu einem Fahrzeug der britischen Eliteeinheit Royal Green Jackets.

FV510 Warrior MCV

Präsentiert wird das Fahrzeug in einem kleinen Diorama. Hinter dem Schützenpanzer geht eine Patrouille in Feuerposition. Die Figuren stammen ebenfalls von Revell, die ich hier bereits vor einigen Monaten vorgestellt habe. Der Bau war innerhalb einer Woche beendet und ich finde, das Ergebnis lässt sich durchaus zeigen.

FV510 Warrior MCVFV510 Warrior MCVFV510 Warrior MCVFV510 Warrior MCVFV510 Warrior MCVFV510 Warrior MCV

FV510 Warrior MCV

 

Andy Hartung

Publiziert am 31. Dezember 2018

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > FV510 Warrior MCV

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links