Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > Autocar DC-9964 Winch Truck

Autocar DC-9964 Winch Truck

von Claus Gernert (1:25 AMT/Ertl)

Autocar DC-9964 Winch Truck

Dieses Modell basiert auf dem Dump Truck von AMT. Während des Baus gefiel mir die geplante Version allerdings nicht mehr so gut und ich dachte über Alternativen nach. Herausgekommen ist dieses Modell. Das Chassis und das Fahrerhaus wurden nach Bauanleitung gebaut, allerdings habe ich eine Seitenverkleidung der Motorhaube entfernt.

Autocar DC-9964 Winch Truck

Zusätzlich habe ich noch einen Fahrerhausschutz aus Profilen gebaut, an diesem wurden die Warnleuchten sowie das Warnzeichen angebracht. Zum Abschluss wurde der Kühlergrill geschwärzt und Kotflügel an den Hinterachsen angebracht.

Autocar DC-9964 Winch TruckAutocar DC-9964 Winch TruckAutocar DC-9964 Winch TruckAutocar DC-9964 Winch TruckAutocar DC-9964 Winch Truck

Autocar DC-9964 Winch Truck

 

Claus Gernert ,
claus-gernert.de.tl

Publiziert am 23. Dezember 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > Autocar DC-9964 Winch Truck

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links