Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > Mack Superliner

Mack Superliner

Sinalco Show Truck

von Andreas Rottenanger (1:24 Revell)

Mack Superliner

Heute möchte ich den Sinalco Show Truck von Revell zeigen. Das Modell hat zwar sehr wenig Ähnlichkeit mit dem Original, aber so ist das nun mal im Hause Revell ;)

Lackiert wurde der Zug mit "Rapsgelb" und Klarlack von Dupli Color aus der Spraydose. Wenn man genau hinschaut, sieht man auf den Bildern einen Unterschied der Farbe vom Trailer zur Zugmaschine, was daran liegt, dass die Zugmaschine von innen auch bemalt wurde und der Trailer eben nicht.

Was den Bau angeht, so lief hier im Großen und Ganzen alles sehr leicht von der Hand, lediglich die Chromteile hatten sehr viele Grate und waren etwas schlecht zu verarbeiten. Auch die Decals des Trailers waren trotz ihrer Größe sehr schön aufzubringen. Hier also die Bilder:

Mack Superliner

Mack Superliner

Mack Superliner

Mack Superliner

Mack Superliner

Mack Superliner

Mack Superliner

Andreas Rottenanger,
www.modelers-network.com

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > Mack Superliner

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links