Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > Scania R730

Scania R730

"Black Amber" Showtruck

von Michael Töpfer (1:24 Italeri)

Scania R730

Im Jahre 2011 wurde ein weiteres Glied zur namhaften Kette von limitierten Ausgaben hinzugefügt, die von Scania auf den Markt gebracht und in Zusammenarbeit mit "Svempa AB", dem berühmten schwedischen Karosseriebauer Sven Erik "Svempa" Bergendahl gebaut werden. Das Topmodell der Produktpalette ist die Zugmaschine R730 LA4x2MNA EURO 5 mit einer Achtztylinder-Maschine. Als Fahrerkabine ist die CR19 Topline in der Ausführung TITANIUM verbaut.

Scania R730

Geändert habe ich die Aufbauplatte, da sie im Original ganz anders aussieht als Italeri es vorgibt, die haben es nicht geändert. Ansonsten hat das Modell noch Antennen bekommen, lackiert wurde er in der Original-Farbe "Black Amber".

Scania R730Scania R730Scania R730Scania R730Scania R730Scania R730Scania R730

Scania R730

 

Michael Töpfer

Publiziert am 08. März 2022

Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > Scania R730

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links