Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > Ein frohes Weihnachtsfest

Ein frohes Weihnachtsfest

Warum Geduld?

Unser Aufruf hatte einen überwältigenden Erfolg. Zunächst vielen Dank für euren überragenden Fleiß und Einsatz, sowie für die vielen schönen Berichte, die uns eingesendet wurden. Einen Teil konnten wir schon bearbeiten und diejenigen haben Ihre Vorschau bereits erhalten, manche wurden auch bereits veröffentlicht. Viele andere haben allerdings noch nicht wieder von uns gehört. Das kommt natürlich nach und nach, doch da die Resonanz so groß war wird es ein klein wenig dauern, bis wir uns voran gearbeitet haben. Daher habt ein wenig Geduld mit uns. Aber alle kommen dran, versprochen!

Das soll natürlich niemanden davon abhalten, uns weiter eure Berichte zuzusenden. 

Zum Jahreswechsel werden wir versuchen, eure vielen Rückmeldung mit euren Meinungen zu unseren Fragen auszuwerten und auch zu klären, welche der Vorschläge sinnvoll umgesetzt werden können. Auch hier vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben uns ein Feedback zu geben. 

Euer Modellversium-Team 

 

Modellversium-Team

Publiziert am 24. Dezember 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > Ein frohes Weihnachtsfest

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links