Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > Flaute im Postfach

Flaute im Postfach

Hallo liebe Modellversium-Leser,

unsere Warteschleife ist derzeit auf wenige Beiträge geschrumpft, die sich zudem auf einen sehr kleinen Autoren-Kreis beschränkt. Da wir nicht täglich dieselben Autoren präsentieren wollen sehen wir uns genötigt, die Tage mit neuen Veröffentlichungen zu beschränken. Zunächst müssen wir derzeit planen, in jeder Woche an zwei Tagen keine Neuheiten freizuschalten.

Ihr könnt uns dagegen helfen, indem ihr uns wieder mehr Beiträge einsendet.

Traut euch! Wir bearbeiten eure Beiträge und unterstützen die Aufbereitung. Vor der Veröffentlichung bekommt ihr immer eine Korrekturmöglichkeit durch eine Vorschau eures Beitrags.

Aufwendige Modelle und Berichte, die auch mehrteilig sein dürfen, nehmen wir besonders gerne entgegen.  

Doch soviel wir auch unterstützen - und das tun wir gerne - ihr seid es alle, die es über eure eingesendeten Beiträge selbst in der Hand habt, was in welcher Qualität veröffentlicht wird. Wir maßen uns auch zukünftig weder ein Urteil noch eine Auslese der Beiträge an. Als Präsentationsplattform stehen wir weiterhin allen offen.

Vielen Dank dafür im Voraus, euer Modellversium-Team 

 

Modellversium-Team

Publiziert am 11. December 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > Flaute im Postfach

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog