Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Learjet 35 A

Learjet 35 A

N27TT, AirNet Express "Remembering 9/11" Columbus - USA

von Michael Leuchtenberger (1:48 Revell)

Learjet 35 A

Wiedermal ein Revellbausatz 'Made by Hasegawa'

Das dies kein Nachteil sein muß, ist allgemein bekannt und so zeigt auch dieser Bausatz keine großen Schwächen. Versehen mit einem großen Decalbogen, der den Bau von vier Lackierungen zuläßt, besticht das Modell außerdem mit einem günstigen Preis.

Learjet 35 A

Ich habe die farbenfrohe Frachtversion von AirNet Express gewählt, deren Lackierung an die Anschläge des 11. September erinnern soll. Dazu war es notwendig die seitlichen Fenster zu verspachteln.

Learjet 35 A

Learjet 35 A

Learjet 35 A

Michael Leuchtenberger,
www.michas-bastelstube.de

Publiziert am 21. April 2003

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Learjet 35 A

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links