Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Boeing 377 Stratocruiser

Boeing 377 Stratocruiser

von Günter Kallenbach (1:144 Minicraft Model Kits)

Boeing 377 Stratocruiser

Ich möchte heute das Modell der Boeing 377 Stratocruiser vorstellen. Das Modell hatte ich schon vor einiger Zeit gebaut. Der Bausatz ist von Minicraft im Maßstab 1:144.

Boeing 377 Stratocruiser

Boeing 377 Stratocruiser

Zum Original ist ja schon einiges in der Vorstellung berichtet, deshalb zum Modell: Der Bausatz ist einfach zu bauen. Lackiert habe ich mit Silberseidenmatt von Revell, die Decals waren gut anzubringen. Das Gewicht im Bugbereich war zu knapp bemessen, deshalb mußte ein kleiner Acrylstab als Stütze untergebaut werden.

Boeing 377 Stratocruiser

Günter Kallenbach

Publiziert am 11. Mai 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Boeing 377 Stratocruiser

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links