Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Zivil > Cutty Sark

Cutty Sark

von Petra Boehm (1:350 Revell)

Cutty Sark

Ein Spontankauf im Internet bescherte mir dieses Segelschiff, die Cutty Sark von Revell. Der Bau des Schiffes erfolge "out of box" und es kamen keine bösen Überraschungen zu Tage. Die Lackierung trug ich ausschließlich mit dem Pinsel auf, ausnahmsweise mit Farben von Revell.

Cutty Sark

Das Objekt war zum Üben für spätere Projekte lehrreich, natürlich hätten die Kunststoffsegel durch Tücher ersetzt werden oder die Takelung mit feinerem Garn erfolgen können, aber dafür ist ja dann bei den kommenden Segelschiffen und anderen Modellen noch genügend Luft nach oben. Alles in allem war´s eine nette Abwechslung.

Cutty SarkCutty SarkCutty SarkCutty SarkCutty SarkCutty Sark

Cutty Sark

 

Petra Boehm

Publiziert am 17. June 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Zivil > Cutty Sark

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog