Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Jaguar E-Type

Jaguar E-Type

von Karsten Schmidt (1:8 Revell)

Jaguar E-Type

Hier möchte ich noch einen Jaguar E-Type 1962 im sportlichen Trimm vorstellen. Der Maßstab ist 1:8 und er wurde bis auf ein paar kleine Änderungen out of box gebaut.

Der Jaguar ist sportlich ausgelegt, mit zeitgenössischen Sportsitzen und Beckengurten. Es wurden leichte Aluräder montiert, die den sportlichen Akzent unterstreichen.

Am Modell sind die Chromteile erneuert, ein Teppichboden eingebaut und der Motor mit Bremsleitungen versehen. Schließlich wurde der Benzinfilter verfeinert und originale Decals für den Motorraum angefertigt.

Jaguar E-TypeJaguar E-TypeJaguar E-TypeJaguar E-TypeJaguar E-Type

Jaguar E-Type

 

Karsten Schmidt,
www.finemodelcars.info

Publiziert am 23. Mai 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Jaguar E-Type

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links