Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1978 Chevy El Camino Camper

1978 Chevy El Camino Camper

von Jens Lohse (1:24 Monogram)

1978 Chevy El Camino Camper

Als Zwischendurch-Projekt baute ich im letzten Winter den El Camino. Den Bausatz ersteigerte ich für kleines Geld als Bastelschrott bei Ebay. Der Bau wurde OOB ausgeführt. Probleme gab es nur beim Spoiler vorne unter der Stoßstange, er wurde an den Seiten etwas gekürzt, und schon passte er!

1978 Chevy El Camino Camper

Nach einer Grundierung in Humbrol 25 wurde der Chevy in Humbrol 222, Blau-Metallic lackiert, der Camper-Aufbau wurde in Revell 4 lackiert, Unterboden wie immer in Humbrol 53. Die Inneneinrichtung erhielt einen Anstrich in seidenmatter Farbe Revell 301 und 302. Die Fenster des Campers wurden mit Tamiya Smoke getönt und der Chrom in Humbrol 11 lackiert.

1978 Chevy El Camino Camper1978 Chevy El Camino Camper1978 Chevy El Camino Camper1978 Chevy El Camino Camper1978 Chevy El Camino Camper1978 Chevy El Camino Camper

1978 Chevy El Camino Camper

 

Jens Lohse

Publiziert am 10. Mai 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1978 Chevy El Camino Camper

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links