Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1986 Buick Regal

1986 Buick Regal

NASCAR, #8 "Miller", Bobby Hillin jr.

von Ralf Buss (1:24 Monogram)

1986 Buick Regal

Es war mal wieder an der Zeit für ein neues Projekt; das Ergebnis ist ein "Miller" Buick Regal nach meinem persönlichen Geschmack. Ich hatte noch einen Powerslide-Decalbogen für Buick Regal/Chevy Monte Carlo, den ich hierfür verwendete. der Zusammenbau des Modelles funktionierte problemlos.

1986 Buick Regal

Die ursprüngliche weiß/rote Farbgebung kam nicht so rüber, wie ich mir das vorgestellt hatte, also wieder runter mit der Farbe und noch mal überlegen. Dann komplett in Weiß lackiert - und siehe da, so gefällt es mir.

1986 Buick Regal

Vom Decalsatz habe ich nicht alle Teile genommen, das hätte überladen ausgesehen, finde ich. Nur die Startnummer für das Dach war zu groß, hier habe ich nicht aufgepasst, sonst hätte ich es korrigieren können.

1986 Buick Regal

Aber ich finde, das Modell ist trotzdem schön geworden. Und es macht riesigen Spass, sowohl originale als auch Fantasy-NASCARs zu bauen!

1986 Buick Regal

Ralf Buss

Publiziert am 04. September 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1986 Buick Regal

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links