Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Mercedes 170 V

Mercedes 170 V

von Andrew Johnson (1:35 MiniArt)

Mercedes 170 V

Ich bin unseren Freunden von MiniArt sehr dankbar für das schöne Modell des Mercedes 170 V Cabriolet im zivilen Outfit. Das Fahrzeug hat ein Kennzeichen aus dem Bundesstaat Anhalt aus der Vorkriegszeit.

Mercedes 170 V

Ich habe die alten Archer-Instrumentenaufkleber (plus Mercedes-Symbol auf der Lenkradhupe) verwendet. Mit Fotos im Internet habe ich versucht, die Motorverkabelung korrekt nachzubilden.

Mercedes 170 V

Vor kurzem habe ich gelesen, dass der 170 V mit seinem leichten aber starken Fahrwerksrahmen, der aktiven Hinter- und Vorderachse und einer "schwimmenden Motorlagerung" mit nur zwei Hauptanschlüssen zu den Hauptfahrwerksstangen eine innovative Konstruktion war.

Mercedes 170 V

Der stolze Besitzer des Autos lässt den Motor in der Garage von Mechanikern (die Figuren kommen größtenteils von MiniArt) abstimmen. Ich hoffe, das Modell gefällt!

Mercedes 170 V

Andrew Johnson

Publiziert am 03. May 2022

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Mercedes 170 V

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog