Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Benetton B194

Benetton B194

Formel 1-Saison 1994, #5 Michael Schumacher

von Franz Schubert (1:24 Revell)

Benetton B194

Zum Vorbild

Der Benetton B194 war ein Fahrzeug aus der Formel 1-Weltmeisterschaft 1994. Michael Schumacher konnte mit diesem Fahrzeug seinen ersten Formel 1 Weltmeistertitel erringen.

Benetton B194

Zum Bausatz

Es handelt sich hier um Revells ersten Formel-1 Modellbausatz aus dem Jahre 1995. Im Großen und Ganzen ein ordentlicher Bausatz. Aus spritztechnischen Gründen sind wohl einige Teile etwas zu dick geraten. Teile vom Flügel usw. sollten etwas dünner geschliffen werden. Übergänge an der Außenhaut müssen verspachtelt und verschliffen werden.

Benetton B194

Dem Bausatz liegt ein umfangreicher Abziehbilderbogen bei. Bei der Lackierung sollte man die Farbübergänge mit den Details aus dem Abziehbilderbogen abstimmen. Die Farben Weiß, Hellblau und Grün sind lackiert. Die Farben Mittelblau und Dunkelblau stammen vom Abziehbilderbogen.

Benetton B194

Franz Schubert

Publiziert am 16. Juni 2015

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Benetton B194

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links