Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > Razor Crest

Razor Crest

von Reinhard Chilla (ohne, Bandai)

Razor Crest

Ich möchte ein Modell vorstellen, das der Freund meiner Tochter gebaut hat. Es ist der Razor Crest-Bausatz von Bandai. Er stellt das Raumschiff aus der Star Wars Reihe "Der Mandalorianer" dar.

Razor Crest

Razor Crest

Gebaut wurde das Modell OOB. Es war kein Klebstoff und keine Farbe von Nöten, da sich um die "Silver Coating"-Version gehandelt hat.

Razor Crest

Razor Crest

Passform und die Position der Angüsse waren sehr gut, so dass keine Nacharbeit notwendig war. Die Decals passten sich der Oberflächenstruktur sehr gut an.

Razor Crest

Reinhard Chilla

Publiziert am 13. Oktober 2022

Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > Razor Crest

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links