Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > Snowspeeder

Snowspeeder

von Petra Boehm (1:52 Revell)

Snowspeeder

Im Herbst letzten Jahres fand ich diesen "Snowspeeder easykit pocket“ von Revell im Maßstab 1:52 zwischen den anderen Bausätzen. Mein Mann brachte mich auf die Idee, ob ich nicht gleich den Absturz Skywalkers auf Hoth darstellen möchte. Klar, bietet sich ja bei so einem Modell an.

Snowspeeder

Snowspeeder

Der "out of box"-Bau verlief relativ unkomplizert und ging zügig vonstatten, eben easy. Für die Verwitterung und Optik verwendete ich etwas Starship-Washing von mig, Rostfarbe und ein paar Rußpigmente. Alles in allem war der Bau sehr simpel, die Verwitterung hat aber richtig Spaß gemacht.

Snowspeeder

Snowspeeder

Den Absturz setzte ich in einem einfachen Bilderrahmen in Szene, Strukturpaste und ein paar kantige Steine vervollständigten das Diorama. Wie Ihr wisst, schafft Luke rechtzeitig den Sprung aus dem Gleiter...

SnowspeederSnowspeederSnowspeederSnowspeederSnowspeederSnowspeederSnowspeeder

Snowspeeder

 

Petra Boehm

Publiziert am 29. May 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > Snowspeeder

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog