Du bist hier: Home > Modellbau Termine > Modellbau-Convention
Logo

Modellbau-Convention

31. Juli 2022

Auch Veranstaltungen unterliegen dem Wandel der Zeit. So auch der Modellbau-Expertentag unseres Verbandes. Im Zuge einer kontinuierlichen Weiterentwicklung in der Gestaltung und Ablauf der Veranstaltung soll sich dies auch im neuen Namen widerspiegeln. Er soll noch deutlicher zum Ausdruck bringen, dass es sich um ein Treffen von und mit Modellbauern aller Sparten und Erfahrungsstufen handelt. In der Convention werden die ausgestellten Modelle der Teilnehmer gezeigt und von Workshops, Vorführungen, Vorträgen, Auktionen etc. begleitet. Die besondere Atmosphäre des bisherigen Expertentages findet damit eine folgerichtige Fortsetzung.

MBF Siegen 2019

Wann

31. Juli 2022

Die Ausstellung hat folgende Öffnungszeiten:

  • Samstag: 10.00-16.00 Uhr

Veranstaltungsort

Haus der Kulturen (Malteser), Wormser Str. 201, 55130 Mainz

Eintrittspreise

Der Eintritt ist frei

Kontakt und weitere Informationen:

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte mit dem Veranstalter Kontakt auf:

Homepage:Modellbau-Convention

 

Hinweis: Wir weisen aus gegebener Veranlassung besonders darauf hin, dass alle Angaben unter Vorbehalt einer möglichen Änderung erfolgen, da sie uns langfristig im Voraus erreichen. Es empfiehlt sich daher, sich vor Reiseantritt zu vergewissern, ob die Veranstaltung auch unter den angegebenen Daten tatsächlich stattfindet.

Du bist hier: Home > Modellbau Termine > Modellbau-Convention

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links