Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard Brassin > R-2800-10 engine

R-2800-10 engine

(Eduard Brassin - Nr. 672001)

Eduard Brassin - R-2800-10 engine

Produktinfo:

Hersteller:Eduard Brassin
Sparte:Flugzeuge Militär WK2
Katalog Nummer:672001 - R-2800-10 engine
Maßstab:1:72
Kategorie:Detail-Sets
Erschienen:2013
Preis:ca. 15 €
Inhalt:
  • 6 Resinteile
  • ein Fotoätzteil
  • Bauanleitung
  • Empfohlener Bausatz:Hellcat von Eduard

    Besprechung:

    Dieser High-End-Motor ist als Zubehör für den High-End-Bausatz der Hellcat von Eduard gedacht. Wer den im Original sehr robusten 18-Zylinder Sternmotor von Pratt & Whitney in seiner Hellcat sichtbar einbauen möchte, muss zwei Wartungsklappen aus den Rumpfteilen freilegen. Neue Wartungsklappen liegen dem Set bei, dann müssen allerdings auch die feinen Fotoätzteile für die zu sehende Rahmenkonstruktion eingebaut werden, siehe Anleitung...

    R-2800-10 engineR-2800-10 engineR-2800-10 engineR-2800-10 engine

    R-2800-10 engine

     

    Fazit:

    Ich denke nicht, dass ich die Double-Wasp jemals in eine meiner Hellcats einbauen werde. Den Motor auf einer Motorpalette neben einer Hellcat oder als Showcase in einem Museum zu zeigen, damit könnte ich mich anfreunden.

    Weitere Infos:

    Anmerkungen:

    Das Set auf der Homepage von Eduard sowie die zugehörige Anleitung erreicht ihr über folgende Links:

    Diese Besprechung stammt von Jens Kroeger - 21. März 2014

    Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard Brassin > R-2800-10 engine

    © 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links