F-22A Seat(Eduard Brassin - Nr. 648002)Produktinfo:
Besprechung:Wem Academys neue F-22A noch nicht detailliert genug ist, dem bringt Eduard jetzt einen neuen Schleudersitz samt Schienen in Resin, insgesamt vier Teile. Dazu gibt es auch noch einen farbig bedruckten Fotoätzbogen, um Gurte, Hebel und diverse Kleinteile darzustellen.
Die Teile sind allesamt von hervorragender Qualität und sehr detailliert ausgeführt. Natürlich gibt es überflüssiges Resin zu entfernen, was formentechnisch auch nicht anders möglich ist. Der Aufwand hält sich aber sehr in Grenzen.
Die Fotoätzteile beinhalten alle Teile, die zur Ergänzung des Schleudersitzes nötig sind. Ins Auge stechen vor allem die farbigen Gurte und diversen Hebel. Als kleines Gadget gibt es noch ein Remove-before-Flight Fähnchen.
Die Montageanleitung ist auf dem gefalteten Einleger abgedruckt. Farbig und dreidimensional sind die einzelnen Montageschritte dargestellt. Da alles sehr übersichtlich ist, dürften sich keine Fragen stellen.
Fazit:Willkommenes Set, um den gut einsehbaren Cockpitbereich von Academys F-22A aufzuwerten. Von der Anwendung her nicht allzu schwierig und auch von Anfängern machbar. Empfehlenswert. Weitere Infos:Anmerkungen: Das Set auf der Homepage von Eduard sowie die zugehörige Anleitung erreicht ihr über folgende Links: Diese Besprechung stammt von Herbert Engelhard - 27. Mai 2010 © 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links |
Modellbauer-Profil Herbert EngelhardLand: Beiträge: 145 Dabei seit: 2007 Neuste Artikel:Alle 145 Beiträge von Herbert Engelhard anschauen. |