Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Italeri > Morris Quad Tractor mit 25 pdr. Gun

Morris Quad Tractor mit 25 pdr. Gun

(Italeri - Nr. 7027)

Italeri - Morris Quad Tractor mit 25 pdr. Gun

Produktinfo:

Hersteller:Italeri
Sparte:Militärfahrzeuge bis 1945
Katalog Nummer:7027 - Morris Quad Tractor mit 25 pdr. Gun
Maßstab:1:72
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Preis:ca. 8,- €
Inhalt:
  • 4 Spritzrahmen
  • 1 Klarsichtmaterial für die Scheiben
  • 1 Decalbogen für 4 Fahrzeuge
  • Besprechung:

    Das ist mal eine Wiederauflage von Esci auf die ich mich richtig gefreut habe. Neben dem sehr gut detaillierten Morris und der 25pfünder Kanone (88mm) beinhaltet dieser Bausatz noch einen Munitionswagen. Das ganze Gefährt ist dann, auch im kleinen Maßstab, nicht weniger als 19,5 cm lang. Ideal für den Dioramenbau oder für eine kleine Vignette. Die Auswahl der Bemalungsvorschläge zeigt deutlich wie lange und wie verbreitet diese Kombination aus Schlepper und Waffe im 2. Weltkrieg war. Als Zugabe befinden sich noch 7 Figuren (mit tollen Kniestrümpfen) im Bausatz.

    Italeri - Morris Quad Tractor mit 25 pdr. Gun

    Italeri - Morris Quad Tractor mit 25 pdr. Gun

    Italeri - Morris Quad Tractor mit 25 pdr. Gun

    Italeri - Morris Quad Tractor mit 25 pdr. Gun

    Italeri - Morris Quad Tractor mit 25 pdr. Gun

    Darstellbare Fahrzeuge:
    • 50th Northhumbrian Infantry Division El Alamein, 1942
    • 5th Infantry Division, Italien, 1943
    • 7th Armoured Division, Normandie, Juni 1944
    • unbekannte Einheit, Italien, 1943

    Fazit:

    Viel Modell fürs Geld.

    Diese Besprechung stammt von Ralf Possin - 17. Mai 2005

    Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Italeri > Morris Quad Tractor mit 25 pdr. Gun

    © 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links