Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Revell > F-16A Fighter

F-16A Fighter

(Revell - Nr. 4006)

Revell - F-16A Fighter

Produktinfo:

Hersteller:Revell
Sparte:Flugzeuge Militär Modern
Katalog Nummer:4006 - F-16A Fighter
Maßstab:1:144
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Erschienen:1988
Preis:ca. 5 €
Inhalt:
  • 2 mittelgroße hellgraue Gussäste
  • 1 Klarsicht-Gussast als Kanzel
  • 1 kleinerer Decalbogen
  • 1 Faltanleitung

Besprechung:

Revell - F-16A Fighter

Das Modell wurde 1988 aufgelegt und sieht auf den ersten Blick in Ordnung aus. Da ich das Modell derzeit in Bau habe muss ich sagen, dass die Passgenauigkeit schlecht bis gar nicht vorhanden ist. Kaum ein Teil passt ins anderen und wenn, dann nur nach starker Nacharbeit.

Revell - F-16A Fighter

Revell - F-16A Fighter

Revell - F-16A Fighter

Stärken:
  • kleiner und schnell zu bewerkstelligender Bausatz
  • bietet zwei Decal- und Lack-Versionen
Schwächen:
  • schlechte Passgenauigkeit und an sich asymmetrische Gussteile

Fazit:

Ein leider alter und entsprechend schlechter Bausatz. Ich finde es sein Geld nicht wert und höchstens bei Sonderangeboten lohnenswert!

Diese Besprechung stammt von Lev Chestakov - 09. September 2013

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Revell > F-16A Fighter

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links