Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Militärfahrzeuge Bis 1945 > Deutsche Panzergrenadiere

Deutsche Panzergrenadiere

(Nexus - Nr. 019LE)

Nexus - Deutsche Panzergrenadiere

Produktinfo:

Hersteller:Nexus
Sparte:Militärfahrzeuge bis 1945
Katalog Nummer:019LE - Deutsche Panzergrenadiere
Maßstab:1:72
Kategorie:Figuren
Preis:ca. 6,- €
Inhalt:
  • 6 identische Spritzrahmen für 48 Figuren in 8 Posen

Besprechung:

Nexus - Deutsche Panzergrenadiere

Nun ja, die 48 Mann in der Schachtel sind zwar in 1:72, aber hier war mehr der Wunsch Vater des Gedankens auch 48 realistisch ausgestattete Panzergrenadiere zu kreieren. Wie so oft, auf einem Wargaming-Battlefield oder einem großen Diorama fallen die Männer nicht sonderlich negativ auf, aber bitte nicht auf einer kleinen Vignette oder als Belebung von kleinen Szenen, da gibts besseres.

Nexus - Deutsche Panzergrenadiere

Diese Besprechung stammt von Ralf Possin - 05. Februar 2006

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Militärfahrzeuge Bis 1945 > Deutsche Panzergrenadiere

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links