Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Quickboost > MiG-21F-13 Fishbed C Air Intake

MiG-21F-13 Fishbed C Air Intake

(Quickboost - Nr. QB 72012)

Quickboost - MiG-21F-13 Fishbed C Air Intake

Produktinfo:

Hersteller:Quickboost
Sparte:Flugzeuge Militär Modern
Katalog Nummer:QB 72012 - MiG-21F-13 Fishbed C Air Intake
Maßstab:1:72
Kategorie:Detail-Sets
Preis:ca. 3,50 €
Inhalt:
  • zwei Resinteile
  • eine Bauanleitung
Empfohlener Bausatz:Revell MiG-21F-13 Fischbed C

Besprechung:

Nachdem ich mir die lang erwartete Wiederauflage der revellschen MiG-21F-13 zugelegt hatte, führte ich mir gleich die entsprechende Bausatzbesprechung nochmal zu Gemüt. Dort wurde von Bernhard Pethe auf die falsche Form des Lufteinlaufs hingewiesen. Mir persönlich wäre das im ersten Moment gar nicht aufgefallen aber auf den Modellfotos am Karton der MiG-21F-13 ist dies doch deutlich zu sehen. Die Form des vorderen Bugteils stimmt nicht, der Lufteinlaufkonus ist in zu geringer Tiefe an vier Punkten befestigt, was mit dem an der realen MiG wenig zu tun hat. Abhilfe schafft hier dieses Detail Set von Quickboost. Es enthält zwei sauber gegossene Resinteile, die absolut dem Aussehen an der echten MiG-21F-13 entsprechen und eine kleine Einbauanleitung.

MiG-21F-13 Fishbed C Air IntakeMiG-21F-13 Fishbed C Air IntakeMiG-21F-13 Fishbed C Air IntakeMiG-21F-13 Fishbed C Air IntakeMiG-21F-13 Fishbed C Air Intake

MiG-21F-13 Fishbed C Air Intake

 

Stärken: Ersetzt den falsch geformten Lufteinlauf der MiG-21F-13 von Revell.
Schwächen: keine Ersichtlichen
Anwendung: einfach

Fazit:

Wen die nicht korrekte Form des Lufteinlaufs stört, der sollte hier zuschlagen.

Diese Besprechung stammt von Steffen Erwerth - 30. September 2015

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Quickboost > MiG-21F-13 Fishbed C Air Intake

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog

Modellbauer-Profil
Steffen Erwerth
Land: DE
Beiträge: 26
Dabei seit: 2012
Neuste Artikel:
MiG-21F-13
Gloster Gladiator Mk.I

Alle 26 Beiträge von Steffen Erwerth anschauen.