Du bist hier: Home > Galerie > Daniel Schwenk

Daniel Schwenk

Modelle von Daniel Schwenk

Profil

Daniel Schwenk
Name:Daniel Schwenk
Land:DE Deutschland
Dabei seit:2011
Über mich:
Mein Name ist Daniel Schwenk, ich bin 28 Jahre alt und komme von der Schwäbischen Alb. Von Beruf bin ich Gärtner und mit dem Modellbau habe ich im Alter von etwa 10 Jahren angefangen. Schon damals lag mein Schwerpunkt auf Schiffen, teilweise baute ich dann nur noch Panzer und oft auch Sci-Fi Modelle, speziell Star Trek Modelle. Durch diverse Erfahrungen und Kontakte mit Modellbauspezialisten und natürlich auch durch das Internet wurde mein Kenntnissstand immer größer, so dass ich heute immer bessere Modelle im Vergleich zu früher baue. An Panzern wagte ich mich etwa zum ersten Mal an Sachen wie Washing und Trockenmalen. Bemalt werden meine Modelle hauptsächlich mit dem Pinsel. So z.B. auch meine 1:700 Tirpitz von Revell.

Meine Galerie (4)

Militärfahrzeuge Modern

M1A2 AbramsDragon, 1:72
Januar 2014
  

Schiffe Militär WK2

TirpitzRevell, 1:700
Juli 2011
Tirpitz

Tirpitz
und Admiral Hipper von Trumpeter in „Operation Rösselsprung“
Revell, 1:700
Januar 2014
Admiral Hipper

Admiral Hipper
1942 "Operation Rösselsprung"
Trumpeter, 1:700
August 2013

Happy modeling,
Daniel Schwenk

Du bist hier: Home > Galerie > Daniel Schwenk

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links