Du bist hier: Home > Galerie > Nico Müller

Nico Müller

Modelle von Nico Müller

Profil

Nico Müller
Name:Nico Müller
Land:DE Deutschland
Dabei seit:2010
eMail:nico punkt mueller punkt 93 at web punkt de
Über mich:
Meine Modellbaulaufbahn began im Alter von 15. Mein erstes Modell war eine F-14 von Revell, doch dann habe ich mit dem Militär angefangen und bin auch dort geblieben. Zurzeit liegt mein Lieblingsbereich bei WW2 in 1:35. Als ich die Werkstatt von meinem Vater umgekrempelt habe, war ich ganz in meinem Element und komme vom Modellbauen nun nicht mehr los. Dieses Jahr habe ich meinen Realschulabschluss absolviert und strebe nun die Laufbahn des Feldwebels bei der Bundeswehr an.

Meine Galerie (5)

Militärfahrzeuge bis 1945

Panzerkampfwagen V Panther Ausf. ATamiya, 1:35
August 2010
Panzerkampfwagen VI Tiger I Ausf. ETamiya, 1:35
Juni 2010
Sd.Kfz. 251/1Tamiya, 1:35
August 2010
T-34/76 Modell 1943Revell, 1:35
Juli 2010

Militärfahrzeuge Modern

Challenger 2

Challenger 2
Iraq 2003
Trumpeter, 1:35
Juli 2010

Happy modeling,
Nico Müller

Du bist hier: Home > Galerie > Nico Müller

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links