Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Arado Ar 196

Arado Ar 196

von Willy Pollmann (1:32 Revell)

Arado Ar 196

Das Modell stammt von Revell und ist bis auf das MG 15 (Firma Aber) Out of the Box gebaut.

Die Steuerseile an den Schwimmern, Gurte und die Benzinleitungen vom Schwimmer zum Motor wurden gescratcht.

Lackiert wurde mit Farben von Model Master und anschließend wurde das ganze ein wenig gealtert.

Ein Katapult dazu, von der Firma HpH models, ist in Arbeit, kann noch eine Weile dauern, schließlich verarbeite ich das erste mal Resin.

Arado Ar 196

Weitere Bilder

Arado Ar 196Arado Ar 196Arado Ar 196Arado Ar 196Arado Ar 196Arado Ar 196Arado Ar 196

Arado Ar 196

 

Willy Pollmann

Publiziert am 12. April 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Arado Ar 196

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links