Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Voroshilovets Tractor

Voroshilovets Tractor

von Felix Spiske (1:35 Trumpeter)

Voroshilovets Tractor

Der Voroshilovets Tractor im Maßstab 1:35 von Trumpeter ist ein relativ simpler Bausatz, aus dem man allerdings viel machen kann. Schön ist, dass Einzelgliedketten im Bausatz enthalten sind. Außerdem gefällt mir die abnehmbare Plane. So kann man ihn mal so und mal so in die Vitrine stellen. Allerdings ist die Plane an den unteren Kanten etwas zu dick, wie ich finde. Könnte realistischer aussehen. Der Bausatz hat eine gute Gussform und ist einfach zu bauen. Die vier Radaufhängungen sind mir während des Baus öfters von der Wanne abgebrochen, woraufhin sie schließlich mit jeweils einem Metallstift mit der Wanne verbunden wurden. Gut gefällt mir die Ladefläche mit ausgeprägter Maserungsstruktur. Insgesamt ein tolles Modell, das bestimmt gut auf ein belebtes Diorama passen würde. Sollte man als Fan außergewöhnlicher Gefährte auf jeden Fall mal gebaut haben.

Voroshilovets Tractor

Voroshilovets Tractor

Weitere Bilder

Voroshilovets Tractor Voroshilovets Tractor Voroshilovets Tractor Voroshilovets Tractor Voroshilovets Tractor Voroshilovets Tractor Voroshilovets Tractor
Voroshilovets Tractor Voroshilovets Tractor Voroshilovets Tractor Voroshilovets Tractor

Voroshilovets Tractor

 

Felix Spiske

Publiziert am 05. September 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Voroshilovets Tractor

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links