Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Pilot der Deutschen Luftwaffe

Pilot der Deutschen Luftwaffe

von Stephan Kolb (120mm Tamiya)

Pilot der Deutschen Luftwaffe

Ich bin eigentlich kein Fan von Militär, habe mir aber vor reichlich Jahren die Figur gekauft, weil ich mich im Bemalen üben wollte und die Dinger relativ günstig sind.

Nach noch mehr reichlich Jahren auf der Werkbank inkl. Staub nun fertig. Öl auf Acryl und die Base aus Balsafoam.

Pilot der Deutschen Luftwaffe

Weitere Bilder

Pilot der Deutschen LuftwaffePilot der Deutschen LuftwaffePilot der Deutschen LuftwaffePilot der Deutschen LuftwaffePilot der Deutschen LuftwaffePilot der Deutschen Luftwaffe

Pilot der Deutschen Luftwaffe

 

Stephan Kolb

Publiziert am 17. August 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Pilot der Deutschen Luftwaffe

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links