Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Tatra T-97

Tatra T-97

von Enrico Friedel-Treptow (1:72 Attack Hobby Kits)

Tatra T-97

Als ich zufällig den Bausatz des Tatra T-87 sah, dachte ich, das ist ein schönes Stabsfahrzeug für meine Ju 88-Sammlung. Also wurde der Bausatz bestellt. Einmal bei Attack Hobby Kits gelandet, fand sich auch noch die kleinere Ausführung, der Tatra T-97, die gleich mitbestellt wurde. Der Bausatz bestand aus 33 Bauteilen, deren Zusammenbau sich recht einfach gestaltete. Die Passgenauigkeit war jedoch nicht immer die beste. Auch sind die Teile recht dick, was besonders bei den Klarsichtteilen auffällt. Der T-97 war das erste Fahrzeug in 1:72, welches mit Airbrush seinen Anstrich erhielt.

Auf alle Fälle ein schöner kleiner Bausatz eines interessanten Fahrzeugs.

Tatra T-97

Tatra T-97

Tatra T-97

Weitere Bilder

Tatra T-97Tatra T-97Tatra T-97Tatra T-97Tatra T-97Tatra T-97

Tatra T-97

 

Enrico Friedel-Treptow

Publiziert am 12. Juli 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Tatra T-97

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links