Du bist hier: Home > Galerie > Dieter Müller > M88A1

M88A1

1st Cavalry Regiment "Blackhawks"

von Dieter Müller (1:35 AFV Club)

M88A1

Der Bausatz ist der M88A1 von AFV Club. Ich habe ihn bis auf eine Kette an der Wannenfront sowie etwas Gepäck von Tamiya aus der Schachtel gebaut. Vorbild ist ein Fahrzeug des Headquarters Troop der 1st Cavalry, der 1st Armored Division, die in Büdingen stationiert war. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Gert Burkert-Opitz, der mir mit Fotos ausgeholfen hat. Lackiert wurde der M88 mit Tamiya und  Modelmaster Farben im MERDC Anstrich. Ausbesserungen wie am Original wurden mit dem Airbrush und Pinsel realisiert. Die Abziehbilder entstanden wie immer am PC. Gealtert wurde mit Pigmenten, Gartenerde, Ölfarbe und Bleistift.

M88A1

Weitere Bilder

M88A1M88A1M88A1M88A1

M88A1

 

Dieter Müller

Publiziert am 13. April 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Dieter Müller > M88A1

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog