Du bist hier: Home > Galerie > Jürgen Baumgart > Schleicher ASW 22BL

Schleicher ASW 22BL

von Jürgen Baumgart (1:48 TechnologieTransfer)

Schleicher ASW 22BL

Auch meine ASW 22BL ist letzten Winter fertig geworden. Ich habe dann auch einen Abziehbildersatz für meine -A und meine BL bei Tailormadedecals machen lassen, sah doch etwas langweilig aus ganz in Weiß.

Schleicher ASW 22BL

Der Decalsatz für die -BL ist für eine in England beheimatete ASW, wie sie im Segelflug-Bildkalender 2009 zu sehen war.

Weitere Einzelheiten siehe vorstehenden Bericht ASW 22-A.

Weitere Bilder

Schleicher ASW 22BLSchleicher ASW 22BLSchleicher ASW 22BLSchleicher ASW 22BLSchleicher ASW 22BLSchleicher ASW 22BL

Schleicher ASW 22BL

 

Jürgen Baumgart

Publiziert am 10. September 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Jürgen Baumgart > Schleicher ASW 22BL

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links