Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > T-80UD

T-80UD

von Andreas Kautz (1:35 Revell)

T-80UD

Hier sind ein paar Bilder meines T-80UD von Revell in 1:35. Der Zusammenbau des Modells ging sehr flott. Die Passgenauigkeit war recht gut. Lediglich das Verkleben der oberen und der unteren Wanne haute nicht so hin! Die obere Wanne war etwas verzogen. Mit viel Schleifen und Spachteln konnte das Problem aber behoben werden! Bemalt wurde das Modell mit Tamiya Farben. Detailbemalung mit Revellfarben. Gealtert wurde nur mit einem leichten Washing mit Ölfarben. Den Matsch habe ich aus einer Mischung aus Ölfarben und Mehl hergestellt und aufgebracht!

T-80UD

Weitere Bilder

T-80UDT-80UDT-80UDT-80UDT-80UDT-80UD

T-80UD

 

Andreas Kautz

Publiziert am 19. Juli 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > T-80UD

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links