Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Grenadier der französischen Kaisergarde

Grenadier der französischen Kaisergarde

von Peter Lade (90mm Andrea)

Grenadier der französischen Kaisergarde

Eine sehr schöne Zinnfigur, auch wenn Sie schon etwas älter ist (ich meine natürlich das Erscheinen im Handel.)

Grenadier der französischen Kaisergarde

Als Vorlage (wie so häufig), hat dem Modelleur ein historisches Gemälde gedient. Die Arbeit an diesem Bausatz hat sehr viel Spaß gemacht und und meine Sammlung um ein weiteres schönes Stück bereichert.

Grenadier der französischen Kaisergarde

Der Sockel wurde mit etwas Statikgras und einer alten Wurzel etwas aufgewertet. Insbesondere das Gesicht ist ausschließlich mit Acrylfarbe von Vallejo bemalt und mir recht zufriedenstellend gelungen.

Grenadier der französischen Kaisergarde

Peter Lade

Publiziert am 02. Mai 2004

Die Bilder stammen von Jens Kroeger.

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Grenadier der französischen Kaisergarde

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links