Du bist hier: Home > Galerie > Robert Voglsam > Peterbilt 359 Conventional

Peterbilt 359 Conventional

von Robert Voglsam (1:16 Revell)

Peterbilt 359 Conventional

Hier handelt es sich um einen Peterbilt 359 Conventional im Maßstab 1:16 von Revell.

Zum Modell:

Ehrlich gesagt habe ich in der Größe mehr Detailiertheit erwartet, aber da bin ich enttäuscht worden, keine zu öffnenden Türen und von detailreicher Innenausstattung ganz zu schweigen.

Nun ja, da habe ich mir gedacht, dann muss wenigstens eine gute Bemalung her ...und zwar ein zugegeben etwas ausgefallenes Airbrush für einen Truck.

Von der Passgenauigkeit gab es nichts zu bemängeln, gebaut habe ich das den Bausatz out of the box.

Peterbilt 359 Conventional

Peterbilt 359 Conventional

Peterbilt 359 Conventional

Peterbilt 359 Conventional

Peterbilt 359 Conventional

Peterbilt 359 Conventional

Robert Voglsam

Publiziert am 08. Januar 2004

Du bist hier: Home > Galerie > Robert Voglsam > Peterbilt 359 Conventional

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links