Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > KV-1

KV-1

Finnland

von Johannes Bernhardt (1:35 Trumpeter)

KV-1

Ich zeige hier ein Modell des russischen Kampfpanzers KV-1 in finnischen Diensten. Ich habe mich entschlossen, das Fahrzeug als "frisch" erbeutet darzustellen. Am normalen finnischen KV-1 waren die Schutzbleche so wie die Beleuchtungsanlage abgeändert, zudem verfügten diese auch über einen Tarnanstrich. Diese Variante folgt die nächsten Wochen.

Die Hoheitsabzeichen der finnischen Armee habe ich unkenntlich gemacht! Ich hoffe, dass euch das Modell trotz schwarzer Flecken gefällt :)

KV-1

KV-1

KV-1

KV-1KV-1KV-1KV-1KV-1KV-1

KV-1

 

Johannes Bernhardt

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > KV-1

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links