Du bist hier: Home > Galerie > Diethelm Berlage > PMC Fritzlar-Homberg 2009

PMC Fritzlar-Homberg 2009

30. August 2009

PMC Fritzlar-Homberg 2009

Am 30.8. fand die 6. Ausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. in der Stadthalle Homberg/Efze statt. Bei den letzten drei Ausstellungen orientierte sich der Club wieder an einem zweijährigen Rhythmus. „Früher“ fanden diese eher unregelmäßig statt. Die 15-köpfige Gruppe um den Vorsitzenden Klaus Reuter hatte schön was auf die Beine gestellt. In der Lichtdurchfluteten Halle war eigene Beleuchtung kaum nötig. Das mag auch an der sonnigen, aber nicht sehr heißen Witterung gelegen haben. Der PMC hatte 30 Aussteller eingeladen. Diese waren zwar größtenteils aus einem Umkreis von 100 km, aber auch aus Lübeck und Berlin. So war der Rahmen sehr familiär, viele Aussteller kannten sich schon. Sei es von anderen Ausstellungen oder aus Modellbauforen. Die Verpflegung war spitze, das Personal nett. Die Frauen des PMC sorgten für ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Es gab sogar für die Aussteller Essensmarken, was man sonst eher selten erlebt! Lohn der Arbeit waren aber leider nur etwa 140 Besucher, die sich aber sehr interessiert zeigten. So blieb viel Zeit zum Fachsimpeln. Eine Gute Lösung war der Flohmarkt, wo alle zu verkaufenden Bausätze an einem Tisch waren, und mögliche Käufer nicht bei jedem Aussteller suchen mussten. Falls es nicht wieder zu Terminüberschneidungen kommt wie 2007, werden die Modellbaufreunde Borgentreich auch 2011 wieder in der Stadthalle vertreten sein. Doch nun Bilder der Ausstellung.

PMC Fritzlar-Homberg 2009

PMC Fritzlar-Homberg 2009

PMC Fritzlar-Homberg 2009

PMC Fritzlar-Homberg 2009

PMC Fritzlar-Homberg 2009

PMC Fritzlar-Homberg 2009

PMC Fritzlar-Homberg 2009

PMC Fritzlar-Homberg 2009

PMC Fritzlar-Homberg 2009

PMC Fritzlar-Homberg 2009

PMC Fritzlar-Homberg 2009

PMC Fritzlar-Homberg 2009

PMC Fritzlar-Homberg 2009

PMC Fritzlar-Homberg 2009

PMC Fritzlar-Homberg 2009

PMC Fritzlar-Homberg 2009

PMC Fritzlar-Homberg 2009

PMC Fritzlar-Homberg 2009

PMC Fritzlar-Homberg 2009

PMC Fritzlar-Homberg 2009

PMC Fritzlar-Homberg 2009

PMC Fritzlar-Homberg 2009

PMC Fritzlar-Homberg 2009

Diethelm Berlage,
didi-berlage.blogspot.de

Publiziert am 10. Oktober 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Diethelm Berlage > PMC Fritzlar-Homberg 2009

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links